Samstag, 12. Oktober 2013

SC Obergerlafingen - EHC Bellmund 6:4

Am Wochenende galt es das erste Mal ernst in dieser Saison: Kantonalcup!
Gegner war der SC Obergerlafingen, mit welchen die Bellmunder noch eine Rechnung offen hatten. Die letzte Begegnung in der vergangenen Saison begann mit einer 2:0-Führung für den EHCB und endete mit einem desolaten 2:11! So wollten sich die Bellmunder dieses Mal nicht abfertigen lassen.
Die Partie war über die gesamte Spielzeit ziemlich ausgeglichen. Lediglich durch einige Individualfehler gelang es dem gegnerischen SC Obergerlafingen immer wieder, sich Luft zu verschaffen. Die Bellmunder kämpften sich aber immer wieder zurück ins Spiel und zeigten eine gute Einstellung und ein gutes Spiel. Zum Schluss stand es 6:4 für die Gastgeber, wobei das letzte Tor ein Emptynetter war.
Somit sind die Bellmunder-Jungs leider bereits wieder aus dem Kantonalcup ausgeschieden, können sich aber nun voll und ganz auf die Saison konzentrieren, in welcher mit solchen Leistungen sicherlich einiges zu holen ist.

Matchblatt

Fotos by Sina Hänzi