Sonntag, 01. Dezember 2013

EHC Burgdorf II - EHC Bellmund 2:5

Gleich eine Info vorweg. Der Gegner in diesem 5. Spiel heisst EHC Burgdorf II, tatsächlich ist dies aber der SV Lyssach, wie auch auf den Fotos des Spiels zu sehen ist.

Nun zum Spiel: Dritter Sieg im fünften Spiel. Für den EHC Bellmund läuft es zur Zeit nicht schlecht und man belegt nach diesem Spiel nun den guten fünften Zwischenrang. Der Sieg war verdient, auch wenn er ohne die vielen Strafen klarer hätte ausfallen können. Wie in allen bisherigen Duellen dieser beiden Mannschaften, war auch dieses Spiel sehr gehässig und unsauber. Der Schiedsrichter hatte das Spiel aber nicht schlecht im Griff. Gratulation an das Team, welches die Situation gemeistert und als Sieger aus diesem Spiel gegangen ist.

Matchblatt

Fotos by Sina Hänzi